Die Kreditkarte von Monaco (MCO), heute auch als Crypto.com, ist ein Produkt, das ich schon seit 2 Jahren begleite. Eine gute Erklärung des Projektes liefert mein Youtube Video aus dem Jahr 2017.

 

Stand Anfang 2020 ist es endlich so weit, dass die Kreditkarten in Europa ausgeliefert werden. Es handelt sich um eine echte Visa, über die man mit Kryptowährungen bezahlen kann. Dazu gehört natürlich auch das Crypto.com Wallet. Dort kann man auch seine Kryptowährungen festverzinst anlegen. Aktuell gibt es rein für die Einrichtung des Apps und eine Ersteinzahlung MCO Token im Wert von 50$ gratis. Diese Token sind Voraussetzung um die Kreditkarte bestellen zu können, man kann sie aber auch auf vielen Kryptobörsen wie z.B. Binance handeln.

Schritt für Schritt Anleitung

#1 
Einfach die kostenlose App von Crypto.com herunterladen und den Promo Code eingeben: 0gc8g0u2t5

#2
Identitätsüberprüfung durchführen und abwarten bis du freigeschaltet bist. Dies geschieht in der Regel innerhalb von wenigen Stunden.

#3:
Jetzt einfach MCO Token im Wert von mindesten 50$ über die Wallet-App von Crypto.com mit Euro oder BTC kaufen und sofort einen Bonus von weiteren 50 US-Dollar in MCO erhalten.

Jetzt MCO im Wert von 50$ sichern