Meine Buchempfehlungen für dich

Rund um Bitcoin, Kryptowährungen, Finanzen & Persönlichkeitsentwicklung

Bei jedem einzelnen dieser Bücher wünschte ich mir, dass ich es früher gelesen hätte. Allen, die ihr volles Potenzial als Person und auch als Investor abrufen wollen, kann ich diese Bücher nur wärmstens empfehlen.

Um das entsprechende Buch bei Amazon anzuschauen, einfach nur das Bild anklicken.

Das perfekte Einstiegsbuch für alle, die ein Vermögen aufbauen wollen.

Keiner erklärt den Bitcoin und die Blockchain so gut wie A. Antonopoulos

Keiner erklärt den Bitcoin und die Blockchain so gut wie A. Antonopoulos

Ein unfassbar gutes Buch für alle, die sich als Person weiterentwickeln wollen

Mehr lesen in weniger Zeit? Mit diesem Buch ist es möglich

Wirtschaftliche Grundlagen auf Universitätsniveau. Einfach und unterhaltsam als Comic präsentiert. Fantastisch!