Ethereum & ICOs

Kursübersicht

Ethereum und seine ERC20-Token bilden ein ganzen Blockchain-Ökosystem aus und gehen technisch weit über den Einsatz als simple Währungen hinaus. Alles was es zum Thema Ethereum, Token und ICOs zu wissen gibt erfährst du in dieser Videoserie.

Der Kurs besteht aus einer Einleitung und 9 Video-Lektionen, die das Thema Ethereum und ICOs vollumfassend abdecken. Du wirst tiefe Einblicke in die Funktionsweise der ETH-Blockchain erhalten, die dir ermöglichen aktuelle und zukünftige Crypto-Projekte selbstständig zu bewerten. Ein ungemeiner Wettbewerbsvorteil in einem neuen Markt, dessen technologische Grundlagen nur von den wenigsten Investoren verstanden werden.

Zusätzlich teile ich meine Erfahrungswerte bezüglich Investitionen in ICOs mit dir und stelle eine umfangreiche Checkliste zur Verfügung, die eine große Erleichterung bei der Bewertung von ICOs bietet, da viele Rating-Webseiten leider nicht seriös arbeiten.

Liste der enthaltenen Lektionen:

1. Grundlagen ETH: Unterschiede zu Bitcoin
2. Ethereum: Blockchain & dezentralisierter Computer
3. Was ist ein Smart Contract? ERC-20 Token?
4. Das Initial Coin Offering (ICO)
5. Worauf sollte man bei der Auswahl eines ICO achten? I
6. Worauf sollte man bei der Auswahl eines ICO achten? II
7. Step-by-Step: Erfolgreich in einen ICO investieren
8. Die Zukunft von Ethereum: Casper, Proof of Stake, DAICOs
9. Perspektive: Die wichtigsten Konkurrenten von ETH

 Jetzt zum Kurs anmelden

Kursdetails

Online Video Coaching
Jederzeit
€29.99